Projekte  & Gedanken

Das neue Unterwassergehäuse für die Sony Alpha ausprobiert...

Wer glaubt es ist leicht ohne bestimmte Vorgaben Produkte für ein passendes Stilllife in Szene zu setzen , der irrt.

Designobjekte aus Metall, die im Alltag benutzt werden, einfach in "schönen Licht " darzustellen,ohne dabei den Fokus auf Nebensächliches zu lenken , ja das macht Spaß !

Auftrag von Produktfotos einzeln und in Gruppen....und darfs auch ein bissl mehr sein..ein Stilllife vielleicht ?

Erst nachdem ich dieses Meisterstück von Florian Branstätter zum Fotografieren in die Hände bekam, habe ich ich die Schönheit dieses Holzinstruments im wahrsten Sine des Wortes begriffen ....

....muß  die Freiheit wohl grenzenlos sein.

Sekt und Kulinarik am Wörthersee 2018

Sekt und Kulinarik am Wörthersee war heuer Dank des Veranstalters und der Koordination von Georg Unterrainer  auch heuer wieder ein toller Erfolg. Mir war es, wie voriges Jahr, wieder eine Freude Momente dieser gelungenen Veranstaltung einzufangen .....

Ein Abstecher in die Lagune von  Venedig, Burano, Murano...

Seit 1998 findet dieses farbenfrohe Ereignis statt und hat daher eine sehr lange Tradition...