Wer sagt was

über mich

SP Bergland-Honig e.U.

Mag. Elisabeth Schellander | Berglandhonig

 Unsere Produkte wurden alle sehr schön fotografiert. Vor allem mit den arrangierten Gruppenbildern sind wir sehr zufrieden – die wurden professionell und ansprechend umgesetzt. Ich kann Frau Güttersberger und ihren Sinn für Ästhetik jedenfalls weiterempfehlen!

 

Georgssalon

Georg Unterrainer | www.georgssalon.at Onlineshop für Weinraritäten

Fotografie und Webdesign

Sehr professionelle Umsetzung und gute Zusammenarbeit vor, während und nach der Fertigstellung. Änderungswünsche wurden sehr rasch eingearbeitet. Gute Beratung und rasche Wartung. Optimale Einschulung  für mich und meine Mitarbeiter. Absolutes Top Design.

Begeisterung entfalten

Ing. Hans Köllich

Wirtschaftstraining, Coaching, Lebensraumconsulting

Wo ich hinschaue, entdecke ich verborgene Potentiale.

Tanja ist es immer wieder gelungen, diese Schätze zu entdecken und mit ihren Fotos auf den Punkt zu bringen.

"Das richtige Motiv auswählen. Die erforderlichen Perspektiven suchen und finden. Mit dem passenden Objektiv, dem richtigen Licht und mit professionellem Werkzeug den gewählten Augenblick festhalten." Diese Hauptstärken habe ich bei Tanja immer wieder aufs Neue kennen und schätzen gelernt.

In den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit hat Tanja mit ihren Fotos wesentlich dazu beigetragen, dass wir mit meinen Seminarteilnehmern und Kunden die vorhandenen Potentiale erkennen und entfalten konnten.

Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit .

Der Wishkey

Der Wishkey

Robert Stadler | www.wishkey.at

Tanja Güttersberger versteht es ausgezeichnet Produkte kreativ in Szene zu setzen und die Auftragsabwicklung mit den Druckereien kundengerecht zu timen.

 

SMA - Social Media Agentur e.U.

Jutta Kleinberger
www.sma-socialmediaagentur.com

Die Zusammenarbeit mit Tanja Güttersberger war über mehrere Projekte sehr professionell und angenehm.
Nachdem unser Website-Konzept beim Kunden Zustimmung gefunden hat, haben wir eine Fotografin gesucht, die aussagekräftige Profilbilder von den Mitarbeitern und der Geschäftsführung macht. Dazu wurden aber noch Gruppenfotos gebraucht und alles in einem passenden Farbfilter. Tanja hat nicht nur hochwertige Fotos geliefert, auch das Fotoshooting beim Kunden war sehr professionell und sympathisch.

Ramy Botros Heilmasseur

www.ramy-botros.at

Die Fotos sowohl von Objekten als auch von mir sind sehr gut. Auf den Fotos von Tanja Güttersberger werden ich und die Objekte von ihr in das richtige Licht gerückt und ihre Kreativität ist in den Perspektiven erkennbar.

Die Hompage wurde nach meinen Wünschen, mit ihrer Beratung, Designerstellung, technischen Umsetzung und Programmierung noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Änderungen und Anpassungen werden kompetent und sehr schnell umgesetzt. Preis/Leistung ist sehr gut.

Ich kann die Dienstleistungen von Frau Tanja Güttersberger wärmstens empfehlen.

Röntgenordination Dr. Helmer

www.helmer.at

 Nicht nur unsere Homepage wurde sehr professionell gestaltet und umgesetzt, wir lieben es auch, Ihre Fotos für Weihnachtskarten, Glückwünsche, oder Ihre Schmuckfotos für unsere Kabinen zu verwenden. Sie ist und sie sind immer wieder eine Freude!

 

West Coast Swing Carinthia

www.wcsc.at

Wir suchten für unseren Verein eine Webseite die elegant, übersichtlich und einladend wirkt. Man merkt das Tanja mit purer Leidenschaft dabei ist und auf Kundenwünsche eingeht, wie man es sich von einem professionellen Dienstleister erhofft.

Auch die Fotos sind mit viel Detailverliebtheit gemacht worden.
Wir können eine klare Empfehlung geben.!

 

Daniel Kirchmeier ITKonzept

www.itkonzept.at

Ich bin selbst Fotograf und wir haben bereits einige Projekte  gemeinsam umgesetzt . Aus meiner Tätigkeit als  IT-Dienstleister und Softwareentwichler entstehen einige Ideen und Produkte,  die von Tanja durch virtuelle Touren und Panoramaaufnahmen und kreativen Produktfotos perfekt in Szene gesetzt wurden. Storytelling in Bildern gehört eindeutig zu ihren Highlights.